Durch meine langjährigen Erfahrungen mit den verschiedensten Programmen und Systemen kann ich Ihnen einen Support zu folgenden Produkten anbieten:
- für Sie erstellte Anwendungen
- eigene Produkte
- Microsoft Office
- Microsoft Windows Server
- Microsoft Windows XP, Vista, Windows7
- Microsoft SQL-Server
- Microsoft SQL-Reporting-Service
- Microsoft Exchange-Server
- Microsoft IIS
Für diese und viele andere Anwendungen kann ich Ihnen vor Ort, telefonisch und Remote helfen.
Da die Qualität und Geschwindigkeit des Supports mit der Qualität und Anzahl der Informationen über ein Problem entscheidet, bevorzuge ich meist eine Kombination aus Telefon- und Remote-Support. So kann ich Ihnen meist so helfen als würde ich direkt hinter Ihnen stehen und es entstehen keine Leerzeiten oder zusätzlichen Kosten.
Für den Remote-Support müssen Sie noch nicht einmal ein Programm installieren. Der einmalige Zugriff auf einen bestimmten Rechner kann durch das Herunterladen und Ausführen eines Tools ohne Installation erfolgen. Das Programm generiert für jeden Start ein neues Passwort, das beim nächsten Start garantiert ein anderes ist. Alles, was Sie am Bildschirm sehen, sehe ich dann auch und nicht mehr. Sie können mir zeigen, welches Problem Sie haben und können auch alles verfolgen was ich auf Ihrem Rechner mache. Nichts geschieht im Verborgenen. Wenn die Verbindung nach der Bearbeitung getrennt wurde, dann können nur Sie eine erneute Sitzung veranlassen. Ich kann und möchte nicht ungefragt auf Ihre Rechner zugreifen. Die Software kommuniziert verschlüsselt und nur wenn Sie es wollen. Somit sind Sie vor Angreifern aus dem Internet oder anderen Missbrauch geschützt.